Aktuelles

Zertifikat ISO 14001 2024

28. Februar 2024

Wir haben erfolgreich unser drittes Rezertifizierungsaudit im Bereich Umweltmanagement bestanden und freuen uns sehr über das Ergebnis!
Diesbezüglich möchten wir uns bei allen Beteiligten für die Umsetzung und die Unterstützung bedanken.

Zertifikat ISO 50001 2024 28. Februar 2024

Auch über das bestandene Audit im Bereich Energiemanagement sind wir sehr erfreut und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und Umsetzung.
ISO 9001:2015

07. Juni 2021

Wir haben unsere Zertifizierung nach ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden. Vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Umsetzung und Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr darüber.

Zertifikat ISO 14001

10. März 2021

Wir haben erfolgreich unser zweites Rezertifizierungsaudit im Bereich Umweltmanagement bestanden und freuen uns sehr über das Ergebnis!
Diesbezüglich möchten wir uns bei allen Beteiligten für die Umsetzung und die Unterstützung bedanken.

ISO 50001

10. März 2021

Auch über das bestandene Audit im Bereich Energiemanagement sind wir sehr erfreut und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und Umsetzung.

02. Dezember 2019

Die Teilnehmerliste zur bomo Backaktion 2019
am 11. Dezember 2019 ist nun online.

01. August 2017

Neuer Baufilm online!
Verfolgen Sie die Entstehung unseres Anbaus im Zeitraffer auf YouTube

IHK-Logo_Wir bilden aus

01. Februar 2016

"Wir bilden aus"

Der "Stempel" der IHK dass wir ausbilden!

Zertifikat14001de


10. November 2015

Wir haben unser Umweltaudit bestanden und freuen uns sehr über die Zertifizierung!
Vielen Dank an alle für die tolle Umsetzung und Zusammenarbeit!

bomo-handinhand


01. Novemer 2015

Viele unserer Mitarbeiter haben auf ihren Minibonus aus der Überschussbeteiligung des vergangenen Quartals verzichtet. So konnten wir eine erhebliche Summe einem schwer herzkranken Hardter Jungen und dessen Eltern überreichen, und deren Leben ein wenig erleichtern. Wir danken unseren Mitarbeitern für ihr soziales Engagement und sind enorm stolz darauf!

AaA_Logo_Bronze_4c 09. Oktober 2015

Bei der Auditierung als Attraktiver Arbeitgeber der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg konnten wir die Zertifizierung mit dem Siegel in Bronze bestehen.
Zur Erreichung des Siegels liegt die Durchführung einer Mitarbeiterbefragung zugrunde, bei der die Qualitäten der Führungs- und Unternehmenskultur und des betrieblichen Gesundheitsmanagement, wie auch das Empfinden der Mitarbeiter bezüglich Entlohnung, Anerkennung und der persönlichen Kompetenzentwicklung sichtbar wird.
Wir freuen uns sehr, dass wir im ersten Anlauf bereits so gut abgeschnitten haben, und werden alle Anstrengungen leisten uns weiterhin zu verbessern.

  • bomo trendline Technik GmbH
  • Gewerbestraße 5
  • 78739 Hardt